Begonnen hat alles als HH Schunk OHG mit dem gewerblichen Handel von Büromaschinen und der Konzipierung und Ausstattung von Büros. Nach und nach kamen auch immer Bäder, Spas und Saunaanlagen zum Kundenstamm dazu. Zusammen mit seinem Bruder Holger führte Hendrik Schunk die Geschicke des Familienunternehmens dessen Sitz bis heute in Klingenthal ist.

2008 ging aus dieser OHG die Schunk Interieur GmbH hervor. Mittlerweile befinden sich viele große Bäder, Saunen und Spas aber auch Restaurants und Hotels unter unseren Kunden. Ebenfalls 2008 "eröffneten" wir unseren Onlineshop. Dieser richtet sich besonders an unsere Privatkunden.

Seit einiger Zeit haben wir auch selbst gestaltete Objektmöbel im Programm. Hier macht sich unsere jahrelange Erfahrung bezahlt, die wir, besonders in Ergonomie und Materialauswahl, mit einfließen lassen. Unter der Marke RelaxFactory etablieren sich diese schönen und zeitlos-klassischen Kollektionen nun nach und nach am Markt.

Unser Know - how präsentieren wir auch regelmäßig auf den großen Messen wie INTERBAD, AQUANALE, Piscine oder FIBO. 

 

 

 

  • Wir sind ein langsam gewachsenes Familienunternehmen.
  • Unser Portfolio passen wir ständig an. Wir trennen radikal die "Spreu vom Weizen".
  • Dank unserer Erfahrung wählen wir sorgfältig neue Möbel und Lieferanten aus.
  • Unsere eigene Kollektion erweitern wir ständig. Immer darauf bedacht, dass Sie lange Freude an den Möbel und Accessoires haben.
  • Nach und nach konnten wir uns gut mit verschiedenen Gewerken vernetzen. So entstehen bei uns auch handgefertigte Einzelstücke von bester Qualität.